Videokurs: Quantenfeld aufbauen

Erschaffe bei dir zu Hause einen eigenen Kraftplatz – mit Quantenheilung. 

Du lernst, wie du in nur 7 Tagen ein kraftvolles Quantenfeld entstehen lassen kannst. So schaffst du eine Quelle der Energie, aus der du und deine Lieben schöpfen können.

  • Erschaffe einen Ort voller gute Energie, der dir hilft wieder ins Gleichgewicht zu kommen
  • Bleibe so mit Leichtigkeit und im Vertrauen in deiner ganz eigenen, dir innenliegende Kraft
  • Komm so ins Tun und stärke deine Transformation durch dein kraftvolles Quantenfeld
In 7 Tagen ein Quantenfeld aufbauen

Der Verkauf findet über Digistore24 statt. 

Digistore24

Katja Thomas sagt zum Kurs:

Ich fand ihn super! Mein Quantenfeld ist angekommen. Ich spüre es direkt, wenn ich mich hineinsetze und meine Kinder lieben diesen Platz jetzt auch. : )

Da ich 4 kleine Kinder habe, fand ich es toll, dass die Videos nicht so lange sind. Die 10 Minuten pro Tag konnte ich mir herausnehmen.

Dein Zuhause wird zum Ort deiner Kraft

Baue einen Kraftplatz auf, mit dem du deine
Herzensziele erreichen kannst!

Nutze die Energie für deine Transformation
Dein zu Hause wird zu deiner Energiequelle
Stärke für dich, deine Familie und Haustiere

Was dich in diesem
Kurs erwartet:

Erschaffe durch dein Quantenfeld einen Ort in deinem zu Hause, der dich erdet, der dich stärkt und der dich zu dem formt, was in dir liegt.

Erschaffe in nur 7 Tagen dein Quantenfeld

Ich zeige in täglichen, kurzen Videoanleitungen, einem liebevoll entwickelten Skript und durch 1-zu-1-Anleitungen, wie du deine Energiequelle Zuhause erschaffst.

Gemeinsam füreinander da

Wenn du dir auf deinem Weg beim Aufbau deines eigenen Quantenfeldes nicht ganz sicher bist, bietet dir meine Facebook Gruppe einen sicheren Ort zum Wachsen und Gedeihen.

Voller Energie ins Tun kommen

Durch dein Quantenfeld zu Hause hast du immer einen Ort, um wieder in Einklang zu kommen, dich zu zentrieren und so gestärkt deine Transformation anzugehen und auszuleben.

Das sagen unsere Teilnehmer

Ich konnte dank deiner ausführlichen Erklärung, einen guten Einblick in die Quantenheilung bekommen. Danke dafür! Ich werde künftig die Quantenheilung in meinen Alltag einbauen und bin gespannt, was da alles entstehen wird.

Vroni B.

Ich konnte für mich einen Platz schaffen, der noch kraftvoller wurde. Und ich weiß jetzt, worauf ich achten muss, wenn ich ein Quantenfeld aufbauen möchte. Jeden Morgen habe ich mich auf dein Video gefreut. Für mich passte der Kurs so wunderbar. Auch dass wir uns jeder Zeit mit Fragen melden können, finde ich schön.

Carmen S.

Es war sehr spannend, sich selber klar zu werden, wo dieses Feld in der Wohnung ist. Und das ich mir dieses Quanten-Kraftfeld kreieren kann. Es ist sinnvoll, ein solches Feld bewusst aufzubauen – gemäß deiner Anleitungen. Ich kann mir vorstellen, dass es das Vertrauen und somit auch die Sicherheit in der Ausübung des QH stärken kann.

Beatrice V.

Ganz herzlichen Dank für diesen Kurs. Das war richtig schön und inspirierend! Du machst das immer so gut und aufbauend. Dank Quantenheilung und noch einer weiteren Ausbildung, habe ich meine Berufung gefunden und kann ihn nun Leben. Ich bin richtig glücklich und dankbar dafür, das ich das jetzt auch leben darf. Ich durfte schon soviel Schönes erleben mit Quantenheilung und Menschen dabei eine Hilfestellung sein. Das erfüllt mich mit grosser Freude und Dankbarkeit!

Magdalena H.

Vielen Dank für die wundervolle Quantenwoche. Es war und ist eine Bereicherung für mich gewesen. Ich konnte nicht zeitgleich jeden Tag mir Deine Videos anschauen und habe 2 direkt am selben Tag gemacht. Aber alles hat ja seinen Sinn. Mein Quantenfeld in meinem Bereich fühlt sich für mich, sehr entspannt an und strahlt eine Ruhe und entspannte Atmosphäre aus. Sogar meine 2 Katzen spüren das.

Iris L.

Der Kurs bei Dir hat es mir einfach gemacht, da Du es so strukturiert aufbauend an uns weiter gegeben hast. ich konnte es mir sehr gut einprägen. Es war einfach teilzunehmen. Du hast uns Emails gesendet und in Youtube gab es ebenso die verfügbaren Kurs-abschnitte. Die Videos waren sehr gut aufbereitet und es hat Spass gemacht sie anzuschauen und mit Dir jeden Schritt mitzugehen. Ich habe gesehen, dass Du Dir sehr viele Gedanken dazu gemacht hast, wie es für uns als Teilnehmer gut umsetzbar ist.

Beatrice G.

Die Antworten zu deinen Fragen

Wann bekomme ich das Ergebnis?

In 7 Tagen hat sich die Energie bei dir zu Hause aufgebaut.

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie? 

Ja, sie gilt für 14 Tage.

Was ist, wenn ich nicht alleine wohne?

Kein Problem. Du kannst das Quantenfeld auch im Herzen eurer Wohnung aufbauen und es allen zur Verfügung stellen. 

Profitieren andere auch von meinem Quantenfeld?

Ja, sie können sich hineinsetzen und werden harmonisiert.

Wie halte ich das Quantenfeld am leben?

Indem du ihm deine Aufmerksamkeit schenkst. Aufmerksamkeit ist ein sehr hoher Wert und wichtig, um manifestieren zu können. Großartig wäre, wenn du einmal am Tag oder alle paar Tage an deinem neuen Kraftort eine Quantenheilung ausführst, meditierst, eine Affirmation aufsagst oder etwas visualisierst. Klopftechniken und Gebete sind auch willkommen. So stärkst und nährst du dein Quantenfeld.

Kann das Quantenfeld zerstört werden?

Nein, das ist nicht möglich. Es kann aber geschwächt werden. Natürlich sollen an dem Platz, wo sich dein Quantenfeld befindet, nicht gewaltvolle Videospiele gespielt werden oder ständig geflucht werden. Diese sehr grobe Energie würde dazu führen, dass du das Quantenfeld nicht mehr wahrnehmen kannst. Auch wenn du es über längere Zeit vergisst, wird es an Kraft verlieren. Wann immer du meinst, dass dein Quantenfeld-Kraftplatz schwächer wird, kannst du es mit diesem Kurs wieder auffrischen.

Kann ich mehrere Quantenfelder aufbauen?

Du kannst so viele Quantenfelder aufbauen, wie du willst. Beachte aber meine Frage zu Antwort 1. Jedes Quantenfeld braucht deine Aufmerksamkeit. :)

Was ist, wenn ich das Quantenfeld sein will?

Du bist eh ein Kraftfeld. Das ist gewiss. Doch durch Stress, Zweifel, Überlastung und alte Prägungen wird unsere Kraft geschwächt. Dann ist es sehr hilfreich, im Außen ein Kraftfeld zu haben, dass dich unterstützt, dir Schutz und Kraft gibt.

Wie kann ich wahrnehmen, dass das Feld da ist?

Das merkst du, wenn du dich da hinsetzt. Eines dieser Anzeichen reicht schon:
• Du wirst ruhiger
• Dein Atem entspannt sich
• Du gewinnst an Zuversicht
• Du fühlst dich leichter
• Gedanken werden klarer
• Du spürst ein Kribbeln
• Du fühlst dich wohler
• Ein angenehmes Gefühl wird spürbar
• Du siehst Licht da, wo das Quantenfeld ist

Was geschieht, wenn das Quantenfeld da ist?

Dann hast du einen Ort, der dich im Leben unterstützt, dir Kraft gibt und deine Wünsche voranbringt. Ein Kraftfeld, das dich und auch andere nähern kann. Und du hast einen Kraftort, wo du deine Praxis noch mehr wirken kann.

Wie kann ich das Quantenfeld nutzen?

Um dich zu stärken. Um deine Quantenheilungen noch kraftvoller werden zu lassen. Um deine Wünsche zu verwirklichen. Um schnell zur Ruhe zu kommen.

Was geschieht, wenn andere das Feld nutzen?

Dann profitieren sie ebenfalls von diesem kraftvollen Ort. Tiere reagieren auch gut auf Quantenfelder. Sie setzen sich gerne hinein und lassen sich energetisieren.

Erschaffe dein

Quantenfeld zu Hause.

Lerne in nur 7 Tagen, wie du dein zu Hause zu deiner ganz eigenen Energiequelle machst, die dir, deiner Familie und deinen Haustieren dabei hilft, volle positiver Energie und ganz zentriert auf das Wichtigste voranzukommen.

Der Verkauf findet über Digistore24 statt.

Digistore24
Akademie Quantenheilung - Anjali Friedli